Fehlermeldung

das war die LTW 2016

Ich danke für eure Stimmen und bin froh und erleichtert, dass wir den Wiedereinzug in den Landtag geschafft haben! Mein besonderer Dank gilt den 5% Zweitstimmen aus meinem Wahlkreis Halle 1.
Kurz habe ich mich gestern für Sachsen-Anhalt geschämt, denn brutal war das Wahlergebnis der AfD und wieder beginnt ein Rechtsruck in unserem Bundesland. Unverständlich bleibt mir, wie sich allein mit völkisch-nationalen Parolen so wahnsinnig viele Stimmen erringen lassen, wie Deutschtümelei, Rassentheorien und Schießbefehle in Landesparlamente einziehen können.
Ich wünsche unseren fünf Gewählten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt Claudia Dalbert, Sebastian Johannes Striegel, Conny Lüddemann, Olaf Meister und Dorothea Frederking MdL viel Kraft, Energie und Sichtbarkeit in der vor uns liegenden Legislaturperiode. http://www.gruene-sachsen-anhalt.de/wahlen/landtagswahlen/landtagswahlen-2016/